LOREM IPSUM DOLOR

Telefon: +421 - (0) 911 / 27 66 30 | E-mail: info@wm-aktiv-reisen.de | Wir sprechen Wir sprechen Deutsch We are speaking english

Gästefeedback von Heike und Thomas aus Magdeburg zur Sardinien-Wanderrundreise

Liebes WM-Reisen Team,


ein großer Dank für 15 tolle Tage in Sardinien. Für das traumhafte Wetter (1 Regentag) könnt ihr nichts, aber auch alles andere war perfekt geplant, organisiert und durchgeführt. Dafür eine herzliches Dankeschön an alle, die vor Ort und aus der Ferne involviert waren. Die Rundreise bot einen sehr schönen Überblick über die unterschiedlichen Landschaften der Insel; die Wanderungen waren abwechslungsreich, sodass neben dem sportlichen Aspekt beim gelegentlichen Klettern auch die Kommunikation auf breiten Wald-, Feldwegen nicht zu kurz kam. Die drei, sehr unterschiedlichen Unterkünfte (1x Strandhotel, 2x Agrotourisma-Pensionen) waren sehr gut und hatten ihren individuellen Charme und die Abendessen (4-5 Gänge) waren durchweg hervorragend bezüglich Umfang und Qualität. Die drei Betreuer, Zuzanna, Sara, und Vladja haben alles vor Ort unauffällig, unkompliziert und souverän organisiert. Neben den Wanderausflügen waren die 8 Strandbesuche traumhaft und bei 20-23°C Wassertemperatur das Baden ein weiterer Höhepunkt der Reise. Der Preis ist für die gebotenen Leistungen ist angemessen und sollte allen Beteiligten einen fairen Anteil für die jeweiligen Leistungen ermöglichen. Ein Lob an dieser Stelle auch an EasyJet, den Flugpartner. Am Rückreisetag gab es einen technischen Defekt, sodass kurzfristig ein Ersatzflugzeug inkl. Besatzung aus Mailand (Samstagnacht) „einsprang“ und wir nur mit 4h Verspätung in Berlin ankamen. Ein Hinweis für alle Leute mit „empfindlichen Mägen“; die täglichen Wandertouren beinhalten eine 30-60minütige Autofahrt im Kleinbus über die bergigen und z.T. sehr kurvenreichen Straßen. Mit angepasster Sitzordnung im Bus, Hausmitteln (Ingwer kauen, Stein drücken …), der Gewöhnung nach 1-2 Tagen und unseren beiden Superfahrerrinnen, Sara, Vladja) war dies aber kein Problem.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub; vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Thomas & Heike aus Magdeburg -