LOREM IPSUM DOLOR

Telefon: +421 - (0) 911 / 27 66 30 | E-mail: info@wm-aktiv-reisen.de | Wir sprechen Wir sprechen Deutsch We are speaking english

Gästefeedback von Ivonne zum Urlaub in der Hohen Tatra

Ahoj Marko,

seit Mittwoch sind wir wieder daheim. Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Slowakei. Mit dem Wetter hatten wir ja riesiges Glück – es war regelrecht ein Sommerurlaub 😉 nur die ersten beiden Tage war noch eine leichte Eisdecke auf dem Tschirmer See und bei der Wanderung zum Popradske Pleso sind wir stellenweise noch über Schnee gelaufen. Wir haben nun im Hotel Toliar übernachtet, was für uns vollkommen ok war.

Am besten hat mir der Blick von der Hohen Tatra über die Ebene auf die Niedere Tatra gefallen.

Anbei ein paar Eindrücke unseres Urlaubes.

Lieben Gruß

Ivonne
Wandern in der Hohen Tatra

Hohe Tatra: Wasserfall

Slowakei: Tschirmer See

winterliche Tatra

Verschneite Berge der Hohen Tatra