LOREM IPSUM DOLOR

Telefon: +421 - (0) 911 / 27 66 30 | E-mail: info@wm-aktiv-reisen.de | Wir sprechen Wir sprechen Deutsch We are speaking english

Gästefeedback von Dieter zum Citytrip nach Budapest

Wir waren in Budapest!


Als recht brauchbarer Ehemann hatte ich bereits im vorigen Jahr überlegt, wie ich meine liebe Frau zu einem besonderen Hochzeitstag im Sommer 2018 überraschen könnte. Im Gespräch mit Marko (bei einer Wanderung durch das slowakische Paradies) erfuhr ich, dass WM-Aktiv-Reisen auch Städtetrips nach Budapest, Bratislava und Wien organisiert.
Das war doch die Lösung, zumal uns unsere Hochzeitsreise vor vielen Jahren nach Budapest geführt hatte.
Alles wurde – wie so oft – schnell und unbürokratisch in Zvolen vorbereitet.

Die Überraschung gelang. Mit einem Wochenende in Budapest hatte meine Frau nicht gerechnet.
Wir wurden vom Flugplatz abgeholt und hatten dann mit Zuzana ein straffes Programm. Was sie uns nicht alles zeigte – vom Parlament bis zur Fischerbastei.
Daneben organsierte sie Tickets für eine nächtliche Donaufahrt, ein wirkliches Erlebnis.
Neben allem Laufen kam aber das Essen nicht zu kurz. Ungarische Spezialitäten in tollen Restaurants und Cafes gehörten einfach dazu.
Freizeit hatten wir auch noch, die wir mit der Suche nach alten Erinnerungen verbrachten, d.h. wieder laufen und gucken.

Zusammenfassend kann ich sagen:
– es war zu warm
– die Zeit war zu kurz
Aber, ich würde es immer wieder machen. Mit meiner Frau, und auch mit Zuzana.

Vielen Dank für die tollen Tage.

Dieter -