LOREM IPSUM DOLOR

Telefon: +421 - (0) 911 / 27 66 30 | E-mail: info@wm-aktiv-reisen.de | Wir sprechen Wir sprechen Deutsch We are speaking english

WM AKTIV REISEN
ERLEBEN SIE MIT UNS EUROPA VON SEINER AKTIVEN SEITE!


MARKO WEISS

Aussergewöhnliche Wander-, Trekking- und Aktivreisen in geführten Kleingruppen zu den schönsten Regionen Europas.

Marko Weiss ist das Herz von WM AKTIV REISEN. Er ist professioneller Bergwander- und Naturführer, Gründer der slowakischen Tourismusagentur Destination.Service.Slovakia s.r.o., welche seit Mai 2016 in den eigenen Reiseveranstalter WM AKTIV REISEN s.r.o. integriert wurde. Er ist der Geschäftsführer, Inhaber und Ideengeber. WM AKTIV REISEN hat seinen Firmensitz seit 01.05.2016 ebenfalls in der Slowakei und ist aus dem Dresdner Reiseveranstalter WM Reisen GbR hervorgegangen. Marko Weiss ist in der Slowakei verheiratet und hat seinen Lebensmittelpunkt seit vielen Jahren in der Slowakei. Obwohl er von Geburt Deutscher ist, bezeichnen ihn viele Bekannte und Freunde mittlerweile als echten Slowaken. Besonders am Herzen liegt ihm die nachhaltige und naturnahe Entwicklung des Aktiv Tourismus in der Slowakei und sein Herz schlägt begeistert für die einzigartigen Landschaften des UNESCO Biossphärenreservates Polana, wo er als Bärenkenner bekannt ist. Für seine Verdienste im Aktivtourismus der Slowakei erhielt er am 28.01.2016 vom slowakischen Verkehrsministerium eine Auszeichnung als innovativster Touristiker 2015. Folgen Sie Marko Weiss im sozialen Netz.

MARKO WEISS

Gründer / Inhaber / Bergwanderführer